Mein Leben,Die Liebe und der ganze Rest

>> Mein Leben,Die Liebe und der ganze Rest<< ist der erste erfogreiche Band von der Conni15 Reihe von Dagmar Hossfeld. Conni ist 15 seit genau einer Minute, aber sie fuehlt sich kein bisschen anders.Irgendwas muss aber anders sein.Conni erzählt von sich,den Zumutungen des Schullebens,von dem Stress mit den Eltern,von dem Leben mit ihren Freundinnen und ihrer grossen Liebe: Phillip. Sie erfaehrt dass ihr Freund für ein ganzes Jahr nach Kalifornien fahren möchte. Krampfhaft versucht Conni ihre Eltern zu ueberreden mit Phillip  zu fahren.Ich persoenlich liebe dieses Buch aber man sollte es nicht lesen wenn man gerade eine Beziehung hinter sich hat, weil in Connis Leben gerade alles perfekt laeuft.

Verlag: Carlsen   ISBN: 978-3-551-26001-7   Kostet:12,90 Euro

WirMaedchen am 14.6.14 20:30

Letzte Einträge: Wie ich zu unserer National 11 stehe, Meine Favoriten in Sachen Beauty

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen